Eigentlich wollte ich einen Shop für meinen Flohmarkt aufsetzen um meine alten Sachen los zu werden. Aber das war mir zu anstrengend weils so viel ist.

Deshalb machen wirs auf die altmodische Art wie bei Willhaben und Co.

Ich habe jede Menge alte Spiele für den Nintendo DS, die ich nicht mehr brauche.

Hab mal nachgesehen für wieviel das so weggeht bei Willhaben und daher den Preis von 5€ pro Spiel festgelegt plus 3,90 für den Versand (innerhalb Österreichs, EU Raum entsprechend höher).

Ihr könnt aber auch eine Abholung in der Stadt machen (mach ich dann von der Arbeit aus).

Also schaut euch mal die Galerie durch.

Ich werd die Seite noch mit XBOX 360 Spielen erweitern, da muss ich aber erst wegen Preisen recherchieren weil limitierte Spiele dabei sind.

Meldet euch unter office@lilithskitchen.at wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Spielen habt. Preise sind einzeln nicht verhandelbar, bei Abnahme mehrerer können wir aber drüber reden.

LG Eure Lilith