Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und war für uns alle ein hartes Jahr. Wir haben viel versucht, aber am Ende macht es uns die TPD2 und die kommende TPD3 unmöglich mit unserem kleinen Onlineshop eine gewisse Reichweite zu erzielen. Deshalb werden wir uns 2021 auf den B2B Verkauf und den Launch unserer nächsten beiden eigenen Aromen konzentrieren.

Damit sich das ganze trotzdem für auch lohnt, sind alle Produkte außer unseren eigenen Aromen Lilith’s Kitchen 1-5 ab sofort stark reduziert. Wir werden den Shop bis zum 31.3.2021 offen lassen, danach werdet ihr hier wieder den Blog an erster Stelle sehen.

Die Produkte von Vapeflow und LopLiquids gibt es unseres Wissens nach leider sonst nirgendwo. Die anderen Produkte könnt ihr danach weiterhin in vielen guten Offlineshops finden.

Also nutzt die verbleibende Zeit und deckt euch ein, wenn was für euch dabei ist.

Lilith’s Kitchen wird weiterhin bestehen unsere bekannten und später auch die neuen Aromen bekommt ihr unter anderem bei Dampfbar und Dampfvilla und in Zukunft hoffentlich auch bei anderen Shops. Wie immer gilt, hat euer Offi nicht was ihr sucht, dann fragt einfach danach. Wir freuen uns über jeden Händler der uns kontaktiert.